Colour up your plate

Das, was du isst hat einen großen Einfluss auf dein Wohlbefinden, und kann manchmal auch in einem direkten Zusammenhang zu Symptomen oder Krankheiten stehen.

Wir schauen uns deine Essgewohnheiten gemeinsam an, und im Anschluss begleitet ich dich durch deine Ernährungsumstellung.

Ich teste kinesiologisch aus welche Eiweiße du in dieser Zeit nicht zu dir nehmen solltest, und gebe dir eine kurze Übersicht über den Ablauf der Umstellung und der dir-guttuenden Lebensmittel mit. 

Für die erste Woche bekommst du Rezepte von mir. Im Anschluss an die erste Wochen gehen wir einmal gemeinsam einkaufen, damit du weißt, was dein System stärkt. Ich gebe dir Tipps für das Bereiten von Speisen und erkläre dir, was deinem Körper, Geist und deiner Seele gut tut. Zwischendurch vereinbaren wir einen Termin für ein Coaching, um zum Beispiel blockierende Glaubenssätze aufzulösen.

Du wirst gestärkt aus der Umstellung herausgehen, mehr Energie verspüren, klarer in dir sein, dich fiter fühlen, dein Gewicht an das, was deinem System gut tut angepasst haben, einen besseren Schlaf-Wach-Rhythmus haben und dein Immunsystem gestärkt haben.

Investition für dich: 450,- Euro zuzüglich eventueller Begleitmedikation

Du kannst optional NIS Behandlungen oder Coachings dazubuchen.