Dark Chocolate Coaching

Dark Chocolate Coaching ist wie die dunkle Schokolade.

Ein bisschen bitter, da wir in die Bereiche schauen, die in dir heilen dürfen. Und das kann unter Umständen etwas schmerzhaft, manchmal auch bitter sein.

Es kann sein, dass wir verschiedene Schichten, wie bei einer Zwiebel abtragen müssen, aber mit jeder dieser Schichten, die wir lösen können wird es für dich leichter, und - um im Bild der Schokolade zu bleiben - süßer. 

Beim Dark Chocolate Coaching reagiere ich auf das, was sich zeigt, und was du brauchst. Ein Thema löst sich vielleicht über das systematische Arbeiten in Form einer Aufstellung, eine anderes Thema braucht vielleicht den NLP Ansatz, oder eine Trance. Ich trenne die verschiednen Ansätze nicht, ich gehe ganz individuell auf dich und deine Bedürfnisse ein.

Ich freue mich, wenn ich dich zu einem leichteren, süßeren Leben begleiten darf.

Investition für dich: 140,- Euro pro Stunde inklusive Mehrwertsteuer