dein Mindfulwellhealing Tag

Du möchtest dir eine kleine Auszeit gönnen, die eine nachhaltige positive Veränderung in dein Leben bringt. 

Wenn du deinen Mindfulwellhealing Tag mit mir verbringen möchtest, werden wir gemeinsam in einem Vorgespräch besprechen, wie dieser Tag für dich perfekt ist. 

Eine kleine Inspiration...: Wir beginnen mit einem gemeinsamen gesunden Frühstück, und dann steigen wir in den für dich gestalteten Tag ein. Es kann sein, dass wir mit einer NIS Behandlung beginnen, oder dass wir ein Caoching to go machen, oder wir beginnen mit einer kreativen Arbeit, die zum Beispiel deine Verbindung zu dir stärkt. 

Über den Beginn und das Ende deines Tages reden wir im Vorgespräch, so dass du dich auf deinen Tag einlassen kannst, ohne an etwas organisatorisches denken zu müssen. Für dein leibliches Wohl an deinem ist gesorgt.

Investition für dich: 699,-- Euro

Deinen Mindfulwellhealing Tag können wir auch an einem wunderschönen Ort zum Beispiel in einem Hotel verbringen. Die Investition für dich beträgt dann 650,-- Euro zuzüglich der Hotelkosten.

Wenn du mit mir weiterarbeiten möchtest, bekommst du auf die anderen Angebote von mir meinen Mindfulwellhealing Bonus angerechnet.