dein Mindfulwellhealing Seelenglitter-Weg

Die momentane Zeit fordert uns sehr heraus und viele von uns lernen ihre eigenen physischen und psychischen Grenzen neu kennen oder haben sie bereits überschritten.

Wie wäre es, wenn ich dich sechs Wochen lang begleite und dich dabei unterstütze wieder in deine (Strahl-)Kraft und in deine Mitte zu kommen. Wie wäre es, wenn du dich so kennenlernst wie du es immer schon wolltest, wenn du erfährst was für ein Leben sich deine Seele hier auf der Erde wünscht. Wie wäre es, wenn du ganz bei dir ankommst und du die Schöpferin deines Lebens wirst?

Wir treffen uns innerhalb von sechs Wochen fünfmal via Zoom für 90 bis 120 Minuten. Bei unserem ersten Gespräch schauen wir uns deine Schmerzpunkte an und fangen an sie in ihre Heilung zu bringen. Ich schaue dabei sowohl nach physischen, mentalen und seelischen Themen. Nach unseren Gesprächen erstelle ich dir jeweils ein ganz individuelles Reisebooklet welches dich auf deiner Reise unterstützt. Wir tauschen uns täglich via WhatsApp oder Telegramm aus, um dich in deinem Prozess optimal zu unterstützen. Den Inhalt unserer ZoomTreffen entscheide ich spontan nach dem, was du gerade für einen Bedarf hast.

Investition für dich: 1111,-- Euro inklusive Mehrwertsteuer

Ich freue mich auf dich!

Vereinbare gerne ein unverbindliches Kennlerngespräch mit mir, und wir schauen dann gemeinsam wie dein persönlicher Weg aussieht.