Tabelle Pflanze

Mindfulwellhealing

MEIN ANSATZ

ICH HELFE DIR

 mit MINDFULWELLHEALING wieder in deiner Mitte anzukommen.

VIELLEICHT?

... fühlst du dich energielos und erschöpft?

... funktioniert deine Verdauung nicht richtig, oder du kannst nicht gut schlafen?

... quälen dich ständige Entzündungen im Körper, wie zum Beispiel eine chronische Stirnhöhlenentzündung?

... hast du Nacken- oder Rückenschmerzen, oder du spürst eine ständige Anspannung im Kieferbereich, oder leidest unter anderen Schmerzen?

“Alle mögliche Symptome sind Zeichen, die dein Körper dir sendet, um genauer hinzusehen, und um etwas in deinem Leben zu verändern.”

IMKE HAUSNER

Wenn ich dich auf diesem Weg begleiten und unterstützen kann, oder wenn du Fragen an mich hast freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir.

Ich möchte dir dies an einem Beispiel verdeutlichen...

Ein angespannter Kiefer kann darauf hindeuten, dass du dich durch dein Leben beißen musst, oder du dich durch eine momentane Situation beißt. Dass du etwas mit sehr viel Kraftanstrengung gegen deine eigentliche Überzeugung durchziehst.

Wie gehe ich vor?
 

Mit Hilfe des Neurologischen Integrations Systems (NIS) löse ich die Anspannung im Kiefer, so dass die Schmerzen nachlassen und sich dein Nacken und das Gesicht entspannen. Das passiert auf physischer Ebene.

Über das Coaching gebe ich dir Werkzeuge an die Hand, mit denen du die angespannten Situationen im Außen lösen kannst und auch für dich erkennst was du verändern kannst, um nicht mehr in solche Situationen zu kommen. Hier arbeiten wir auf der emotionalen, seelischen und psychischen Ebene.

Sehr oft ist es auch hilfreich, wenn wir uns deine Ernährungsgewohnheiten ansehen, und du eine Ernährungsumstellung durchführst, durch die ich dich begleite, um dein physisches System zur Ruhe zu bringen, und somit Stress aus dem Körper zu nehmen. Hiermit erreichen wir tatsächlich alle Ebenen.

 

Mein Ziel ist es dich liebevoll mit meinen Möglichkeiten dahingehend zu unterstützen, dass du dein Leben in Freude und Leichtigkeit leben kannst.