top of page

MEINE ANGEBOTE

Darf ich dich auf deinem Weg begleiten?

Ich habe aus meiner jahrelangen Expertise zauberhafte Angebote für dich erschaffen. Buche dir ein Coaching in meiner Praxis oder ein Coaching online und wir werden ganz individuell gemeinsam auf deine Bedürfnisse und Thematiken eingehen.

 

Ich entwickle gemeinsam mit dir den auf dich persönlich zugeschnittenen Weg in deine Heilung und arbeite individuell mit dir an deinen Themen. 

ERSTBERATUNG für Neukunden

Du hast dir meine Angebote angesehen und du weißt nicht, ob das Passende für dich dabei ist? Oder du möchtest dich kurz über dein Anliegen mit mir austauschen? Vielleicht möchtest du mich auch einfach nur vor dem Buchen deines ersten Termins kennenlernen.

Dann buche gerne einen 15 minütigen Beratungstermin mit mir.

Schreibe einfach eine Email mit deinem Anliegen an:

info@mindfulwellhealing.de
und wir melden uns schnellstmöglich für die Terminierung bei dir.

Bitte habe Verständnis, dass die ERSTBERATUNG nur für Neukunden gilt. 


Ich freue mich auf dich!

Termin in der Praxis

Termin Online

24524a6f-8b12-4685-8cb1-64122b6a3175.JPG

Lebe deinen Seelenplan

gemeinsam zum Jenseitskontakt

Jenseitsbegegnungen sind eine wundervolle und heilsame Möglichkeit dich in deinem Trauerprozess zu begleiten und unterstützen. Wenn ein geliebter Mensch gestorben ist hast du vielleicht noch Fragen, auf die du eine Antwort suchst. Oder es gibt ungeklärte Themen, die du für dich lösen möchtest. Vielleicht möchtest du auch einen Lebensrat erfragen oder auch wissen wie es der Seele jetzt geht. 

Während eines Jenseitskontaktes nehmen wir Kontakt zu den Verstorbenen auf und kommunizieren mit ihnen über mich als Medium.

Ich freue mich sehr, wenn ich dich in deinem Trauerprozess begleiten darf.

 

Eine Garantie, dass die Seelen, zu denen du Kontakt aufnehmen möchtest, sich zeigen, kann ich dir leider nicht geben, da sie selbst entscheiden ob und durch wen sie mit dir kommunizieren möchten. Sollte kein Kontakt zustande kommen erhältst du selbstverständlich dein Geld zurück.

Jenseitsbegegnung in der Praxis

Jenseitsbegegnung Online

Heilpraktiker Leistungen

Solltest du Heilpraktiker Leistungen benötigen, dann kontaktiere uns bitte.

Business Leistungen

Solltest du für dein Unternehmen ein Coaching benötigen, dann kontaktiere uns bitte und wir erstellen dir ein individuelles Angebot.

Blogartikel Gedanken (1).png

Ich freue mich auf dich

und auf unsere gemeinsame Reise!
bottom of page